Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05561 942-0. Bitte prpfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Stadtwerke Einbeck – Wir sind immer für Sie da

Wir sind für Sie da, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, Ideen oder Wünsche äußern möchten. Melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail bei uns, wenn Sie mehr über unser Angebot erfahren wollen. Einen ersten Überblick über unser Produktportfolio (Gas, Strom, Wasser, E-Mobilität) erhalten Sie hier auf unseren Internetseiten.

Ob Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben, einen Termin vereinbaren oder sich zur Anschaffung einer Photovoltaikanlage beraten lassen möchten: Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen gerne an uns.

Kennen Sie eigentlich schon unser Kundenportal? Darüber lassen sich viele Anliegen ganz bequem von zuhause aus abwickeln. Registrieren Sie sich und es kann direkt losgehen.

Rufen Sie uns an 05561 942-0 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-einbeck.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt