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Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?
Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05561 942-0. Bitte prpfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft
An dieser Stelle finden Sie gesammelt unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Allgemeinen Versorgungsbedingungen für Strom, Erdgas, Wärme und Trinkwasser.
1. Allgemeine Geschäftsbedingungen Strom Haushalt und Kleingewerbe
2. Allgemeine Geschäftsbedingungen Strom Gewerbe
3. Allgemeine Geschäftsbedingungen Gas Haushalt und Kleingewerbe
4. Allgemeine Geschäftsbedingungen Gas Gewerbe
5. Verordnung über Allgemeine Bedingungen für die Grundversorgung von Haushaltskunden und die Ersatzversorgung mit Elektrizität aus dem Niederspannungsnetz - Stromgrundversorgungsverordnung - StromGVV
6. Verordnung über Allgemeine Bedingungen für die Grundversorgung von Haushaltskunden und die Ersatzversorgung mit Gas aus dem Niederdrucknetz - Gasgrundversorgungsverordnung - GasGVV
7. Verordnung über Allgemeine Bedingungen für die Versorgung mit Wasser - AVBWasserV
8. Verordnung über Allgemeine Bedingungen für die Versorgung mit Fernwärme - AVBFernwärmeV
Online-Streitbeilegung
Informationen zur Beilegung von Streitigkeiten aus Onlineverträgen.
Verbraucher haben die Möglichkeit, seit dem 15.02.2016 über die Online Streitbeilegungs-Plattform (OS-Plattform) der europäischen Union kostenlose Hilfestellung für die Einreichung einer Verbraucherbeschwerde zu einem Online-Kaufvertrag oder Online-Dienstleistungsvertrag sowie Informationen über die Verfahren an den Verbraucherschlichtungsstellen in der europäischen Union zu erhalten.
Die OS-Plattform kann unter folgendem Link aufgerufen werden:
https://ec.europa.eu/consumers/odr
Rufen Sie uns an 05561 942-0 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-einbeck.de
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.
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